Teamculture is your biggest power!

Wir wecken die Superkräfte Ihres Teams!

Für wen ist der Workshop gedacht?

Sie sind ein schnell wachsendes Start-up-Unternehmen, ein Unternehmen mit einer interkulturellen Atmosphäre. Sie haben die besten Fachleute aus den verschiedensten Ländern gesammelt und in Teams zusammengestellt. Ungeachtet des Aufwands haben Sie das Gefühl, dass Sie durch Missverständnisse zu viel Zeit verlieren. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Der Schlüssel ist, Ihr Team anzuleiten, damit es den Perspektivenwechsel vom "Ich" zum "WIR" versteht und sich darauf einigt, denn "WE WORKS". Wir erschaffen gemeinsam die Veränderung, die zu einer nachhaltigen Verbesserung der Atmosphäre im gesamten Unternehmen und zur Erfüllung Ihrer Mitarbeiter führt. Dies trägt spürbar zu höherer Effizienz und Produktivität der Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens bei. Wir sind mehr als ein Beratungsunternehmen, Prozessbegleiter oder agile Trainer.

 

Das Ziel des Workshops

Unsere Mission ist es, den Menschen den Blick für echte Teamarbeit und Teamkraft zu öffnen.

Das Warten auf eine Konfliktlösung, das Verstecken von Fehlern und Misserfolgen bringt Ihr Team in eine dunkle Ecke. Die „WE WORKS“-Workshops bieten praktische Werkzeuge, die helfen, das Arbeitsumfeld von schlechten Annahmen und Missverständnissen zu befreien, um so die gemeinsamen und ehrlichen Absichten zu finden und als starke Expertengruppe die Ziele zu erreichen. Wir führen Ihr Team effizienter Arbeit mit klaren neuen Regeln für die Zusammenarbeit ohne große Ablenkung.

Es ist an der Zeit, dass sich Ihr Team frei und stark fühlt. Geben wir jedem und jeder im Team die große Chance, jede/n einzelne/n Kolleg/in als eine Quelle der Inspiration und Motivation zu betrachten. Es ist an der Zeit, Ihrem Team die Perspektive von WIR zu vermitteln. Denn "WE WORKS"!

Denken Sie daran, dass die Workshops speziell auf Ihr Unternehmen und Ihr Team zugeschnitten werden. Zögern Sie also nicht und buchen Sie Ihre erste kostenlose Beratung. Es ist ein kleiner erster Schritt, aber er wird Ihr Team zu nachhaltigen Veränderungen führen.

 

 

Erster Kontakt

free consultation

Diagnose der Situation

Individual interviews and try-on session

Workshops nach Maß

Zusätzliche Option

individuelle Vermittlung
Aufsicht
Tägliche Protokolle

Schlussfolgerung

final protocol and team agreement

Folgetreffen

Approx. 1 month later feedback
gelernte Lektionen

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an.

Teamculture is your biggest power!

Let's wake up the superpowers of your team!

Who is the workshop for?

You are a fast-growing startup, a company with an intercultural atmosphere. You have gathered the best professionals from different countries and put them in teams. Regardless, the effort, you feel like you are losing a lot of time due to miscommunication and misunderstandings. We have the solution to your problem. The key is to guide your team to understand and agree on the change of perspective from “I” to “WE”, because WE works. We will plant the change together that grows into a sustainable improvement for the whole company’s atmosphere and your employees’ work fulfillment. Which directly leads to higher efficiency and productivity of the people and the company. We are not one more consulting company, process facilitators or agile trainers.

 

The aim of the workshop

Our mission is to open people´s mind on real teamwork and team power.

Waiting for a conflict to come, hiding mistakes and failures get your team into a black corner. We workS workshops provide handy tools to help clear the work environment from bad assumptions and misunderstandings, therefore find the common and honest intentions and start reaching the goals as a strong group of experts. Guiding them towards efficient work with clear new rules on how to cooperate without much distraction.

It is time for your team to feel free and feel strong. Let´s give them the big chance to look at each of the employees and the whole team as a source of inspiration and motivation. It is time to get your team the perspective of WE. Because We workS!

Remember, the workshops are tailored especially for your company and your team. So, do not hesitate and book your first free consult. It is a small first step but it will direct your team into sustainable changes.

 

 

First contact

free consultation

Diagnosis of situation

Individual interviews and try-on session

Tailored Workshop

Extra option

Individual mediation
Supervision
Daily protocols

Conclusion

final protocol and team agreement

Follow-up meeting

Approx. 1 month later feedback
Lessons learned

Get a free consultation now.